Business Software Partner

Finden Sie Ihren passenden Schweizer Business Software Partner über Buchhaltungsprogramme.ch

infoniqa_kauft_sage_schweiz_ag
Pressemitteilungen

Infoniqa kauft Sage Schweiz AG

(Quelle: https://www.sage.com/de-ch/cp/transformation/) Verkauf ausgewählter Schweizer Produkte an Infoniqa Die Vision von Sage, ein führendes SaaS-Unternehmen für Kunden und Kollegen gleichermaßen zu werden, erfordert von Sage eine

Weiterlesen »

m2 software GmbH

  1. Home
  2. »
  3. Branchenlösungen
  4. »
  5. Infoniqa Produkte
  6. »
  7. m2 software GmbH

m2 – Swiss made Software

m2 software GmbH ist ein unabhängiges Schweizer Startup, das Software- und Online-Dienste zur Verfügung stellt, die Arbeitsprozesse unterstützen oder automatisiert durchführen. Mit unserem digitalen Know-How und der langjährigen Branchenerfahrung können wir gemeinsam mit Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen anbieten. Unser Ziel ist es, unternehmerische Tätigkeiten effizienter zu gestalten.

 

Übersicht unserer Branchenlösungen

Kontakt- und Kundenmanagement
Zentrales Kontaktmanagement. Kunden, Lieferanten sowie entsprechende Gruppen werden mit den erforderlichen Informationen verwaltet und stehen im System jederzeit bereit für Aktivitäten.

Projektverwaltung
Projektverwaltung mit allen dazugehörigen Dokumenten wie Offerten, Aufträgen bis zur Faktura, Kommunikation und Aktivitäten.

Datei- und Dokumentablage
Dateien wie Photos, Dokumente, etc. können auf entsprechende Kontakte oder Projekte intern oder von extern direkt abgelegt werden.

Leistungserfassung & Leistungsverwaltung
Einfach bedienbare und direkte Leistungs- und Stundenerfassung, welche auch vom Smartphone wie vom Tablet bedient werden kann.

Rapportwesen – Disposition & Ressourcenplanung
Kontrolle über Aufträge und Mitarbeitereinsätze. Einsatzplanung für einzelne Mitarbeiter sowie Teams und deren Teammitglieder. Erfassung über Sprachsteuerung und mit digitaler Signierung.

Verrechnung
Anschliessende Verrechnung einzeln, pro Kunde, pro Projekt oder Projektübergreifend, monatlich oder nach Zeitraum.

Die Rechnungen können auch als E-Rechnung ausgestellt werden.

Gebäude-/Objektverwaltung, Abonnemente, Verträge
Das Gebäude oder Objekt wird in einem Projekt angelegt mit den entsprechenden Gebäude-/Objekt-Teilen sowie den dazugehörenden Stockwerken, Wohnungen und Räumen. Für jeden dieser Bereiche können Verträge resp. Abos geführt, Arbeitsrapporte erfasst, Mitarbeiter und Teams disponiert werden. Die ausgeführten Leistungen werden nach vordefinierten zeitlichen Intervallen oder Vorgaben verrechnet.

Die Übersicht der Gebäude-Struktur und History ist jederzeit ersichtlich von welcher entsprechende Aktionen ausgeführt werden können.

Auswertungen über Gebäude, erbrachte und auszuführende Leistungen sowie Folge-Aktionen tragen zur erfolgreichen Kontinuität bei und sind einfach zu Nutzen.

 Link zum Produkt

Kontaktinformationen
Telefon: 041 766 41 12

Kontaktieren Sie diesen Partner einfach und unkompliziert: